Menu

Über mich

Mein Name ist Michael Ferreira (Spitzname: Mika),
Ich bin Mediengestalter, Pixelschubser, Scriptschreiber & YouTuber, die meiste Zeit jedoch probiere ich mich weiterzuentwickeln.

Ich bin 1995 in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg geboren. Leide seit meiner Geburt an Spinale Muskelatrophie Typ II (SMA2) einer schwer Genetische Krankheit. Habe portugiesische Wurzeln und lebe in Luxemburg. Verbringe gerne Zeit mit Freunden & Familie oder gucke Serien & Animes.

Bei mir steht Qualität & Zufriedenheit immer an erster Stelle. Aus diesem Grund kann ich mit Stolz sagen, dass ich noch bei keiner meiner Projekte eine beschwerde bekam.

Um mich selbst immer weiter zu verbessern, neue Techniken zu lernen & alte zu verbessern, verbringe ich viel Zeit mit Video & Text Tutorials. Es gibt viele Blogger & YouTuber, die unser Wissen erweitern.

Mein Ziel ist es mit Mukaarts zu zeigen dass auch Leute mit einer Behinderung allein etwas aufbauen & erreichen können.

Möchtet Ihr noch mehr über mich erfahren?

Dann guckt mal im FAQ vorbei oder schreibt mir über Kontakt.